In wenigen Minuten zum Depot – das verspricht der Broker Trade Republik, der den Börsenhandel nur für Fremdspesen von einem Euro anbietet. Seit kurzem hat er die „Friends & Family“-Phase beendet und steht nun allen für Kontoeröffnungen offen. Doch wie geht das – und wie schnell?
Schnell! Wer sich für das Angebot interessiert, gibt auf der Website unter www.traderepublic.com einfach nur seine Handynummer ein. Sofort bekommt man eine SMS mit einem Link geschickt, über den man dann die App auf sein Smartphone laden kann. Als ich es ausprobierte, dauerte das inklusive Laden der App, Eingabe eines Sicherheitscodes und dessen Änderung gerade einmal vier Minuten. Dann ist das Nutzerkonto schon mal erstellt. Weiter geht es dann mit der Beanwortung persönlicher Fragen, der Identifizierung und der Angabe von Erfahrungen & Kenntnissen.
Trade Republic richtet sich an die Generation Smartphone, die Angebotspalette ist im Vergleich zu den etablierten Brokern schmal, geboten wird nur ein Börsenplatz, dafür ist das Traden sehr günstig.
Mehr Details zum Angebot des Brokers Trade Republik finden Sie hier unter
https://www.finanzjournalisten.de/2019/01/trade-republik-will-wertpapierkaufe.html
Weitere Beiträge
Hallo. Danke für den Beitrag. Gibt es eine Liste der handelbaren ETF's über Trade Republik? Ich lese immer nur von der Anzahl 500.