Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF

Home » Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF » Aktien & Börse » RBS stellt morgen den CFD-Handel ein, Konkurrenz lockt mit Prämien

RBS stellt morgen den CFD-Handel ein, Konkurrenz lockt mit Prämien

CFD-Kunden aufgepasst: Nur noch bis morgen 16 Uhr können die Kunden der Royal Bank of Scotland (RBS) ihre offenen CFD-Kontrakte handeln. Danach erlöschen alle Aufträge und offene Geschäfte werden von der Bank geschlossen. Die Konkurrenz macht den Kunden lukrative Angebote.

Gekko bietet zum Beispiel einen „Umzugsbonus“ von Höhe von 400 Euro – allerdings nicht in bar, sondern als Trading-Guthaben. Auch ActiveTrades hatte phasenweise eine Offerte auf der Webseite, hier wurden Rewards-Punkte vergeben, die in Prämien eingetauscht werden können. Interessenten müssen jedoch anhand von Belegen nachweisen, dass sie vorher ein RBS-marketindex-Handelskonto hatten.

Wer hingegen keine CFDs mehr handeln will und keine offenen Positionen hat, kann das Konto entweder aktiv auflösen oder abwarten, bis die Bank das Restguthaben automatisch überweist.

Mehr Beiträge vom finanzjournalisten blog

Weitere Beiträge
0 Kommentare

Themen

Archiv

Autoren

Blog abonnieren

Unsere Bücher

Alle Bücher

Unser Team