Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF

Finanzrocker Seite zum Podcast
Home » Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF » Aktien & Börse » Ein Podcast mit dem Finanzrocker

Ein Podcast mit dem Finanzrocker

Das ist etwas für eine längere Autofahrt, eine ausführliche Joggingrunde oder einen gemütlichen Abend.  Vergangene Woche ist ein längerer Podcast mit dem „Finanzrocker“ Daniel Korth erschienen, in dem wir über viel mehr als meine Bücher sprechen. Die Gelegenheit zu dem Gespräch hat mich sehr gefreut. Denn Daniel Korth macht eine sehr gute Blog- und Podcast-Seite, die hier erreichbar ist.

Thema im Finanzrocker Podcast war natürlich mein neues Buch „Wirtschaftsnachrichten endlich verstehen“. Aber es ging auch auch um Warren Buffett und mein Buch „Der Jahrhundertkapitalist“. Außerdem um die Bedeutung von Finanzbildung, Friedrich Merz, Chinas Streben nach technologischer Vorherrschaft und vieles mehr. Wer neugierig ist, kann den Podcast hier abrufen.

Bild: Daniel Korth, Finanzrocker.net

Weitere Beiträge
0 Kommentare

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz

Themen

Archiv

Autoren

Blog abonnieren

Unsere Bücher

Alle Bücher

Unser Team