Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF

Home » Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF » Private Finanzen » FTD – Vorzeitiges Aus in Niederbayern?

FTD – Vorzeitiges Aus in Niederbayern?

Ein Schelm, wer Böse dabei denkt: Ausgerechnet die FAZ landete heute bei mir statt der abonnierten FTD im Briefkasten. Ausgerechnet die FAZ, die über die Krise der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien (FTD, Börse Online, Capital, Impulse) in den letzten Wochen immer ungewöhnlich gut unterrichtet war und zum Teil schon vor den Kollegen wusste und schrieb, dass bald das Aus für die FTD droht.

Ob das als platter Versuch zu werten ist, neue FAZ-Abonnenten zu gewinnen? Ich weiß es nicht. Oder ob der Vertrieb der FTD bereits gut eine Woche vor dem beschlossenen Aus der lachsroten Wirtschaftszeitung schwächelt – und daher die Abonnenten im vom Hamburg weit entfernten Niederbayern nicht mehr beliefern konnte? Unklar.

Jedenfalls hat die FAZ recht, wenn sie schreibt „Thema verfehlt“. Aber sehen Sie selbst. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass ab morgen für dann noch eine Woche die FTD wieder morgens bei mir im Briefkasten liegt.


Weitere Beiträge
Schlagwörter:
0 Kommentare

Themen

Archiv

Autoren

Blog abonnieren

Unsere Bücher

Alle Bücher

Unser Team