Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF

Home » Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF » Allgemein » Warren Buffett hält von Berkshires Quartalszahlen…

Warren Buffett hält von Berkshires Quartalszahlen…

… , gar nichts, denn er lässt sie unkommentiert. Dabei würde sich kein anderer CEO die Gelegenheit entgehen lassen sich auf die Schulter zu klopfen. Dafür lieben wir Anleger ihn noch mehr!

Im dritten Quartal 2009 hat sich der Gewinn der Holding Berkshire Hathaway mit 3,2 Milliarden US-Dollar gegenüber dem Vorjahr verdreifacht. Geholfen haben eine harmlose Hurricansaison, die den Versicherern und Rückversicherern im Konzern hohe Gewinne verschaffte, und die steigenden Börsenkurse, die Berkshires Investments zugute kamen. Doch auch die übrigen Geschäfte erholen sich allmählich – die Umsätze stiegen um 7 Prozent. Die Aktie bleibt eine meiner Lieblingsinvestments ……

Lesen Sie auch mein Manual zu dieser Kolumne.
Weitere Beiträge
Schlagwörter:
AuslandWarren Buffett
0 Kommentare

Themen

Archiv

Autoren

Blog abonnieren

Unsere Bücher

Alle Bücher

Unser Team