Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF

Home » Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF » Warren Buffett » SAP-Gründer Hasso Plattner sorgt für Riesenüberraschung

SAP-Gründer Hasso Plattner sorgt für Riesenüberraschung

The Giving Pledge – dagegen sei nichts einzuwenden, meinte SAP-Gründer und Multimilliardär Hasso Plattner in dem Interview für unsere Fernsehdokumentation „Das Milliardenversprechen“ vor ziemlich genau einem Jahr. Für ihn stehe aber die Verantwortung für sein Unternehmen im Vordergrund. Doch nun ist Hasso Plattner als erster Deutscher der Initiative von Warren Buffett und Bill Gates beigetreten. Alle Mitglieder versprechen, die Hälfte ihres Vermögens für wohltätige Zwecke zu spenden.

Schlagwörter:
0 Kommentare

Themen

Archiv

Autoren

Blog abonnieren

Unsere Bücher

Alle Bücher

Unser Team