Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF

Home » Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF » Allgemein » Glückwunsch für ‚unsere‘ Geisi!

Glückwunsch für ‚unsere‘ Geisi!

Ganz Deutschland hat vorgestern und gestern mit Natalie Geisenberger mitgefiebert und ihr sämtliche verfügbare Daumen gedrückt. Aber ein paar Dutzend Menschen haben sich noch ein großes Stückchen mehr über den Olympiasieg für unsere Rodel-Königin gefreut: die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen von Gold-Mutter Birgit Geisenberger. Und wir vier von finanzjournalisten.de natürlich in vorderster Front.

Unsere Geisi war schließlich lange, lange Jahre unsere liebe Kollegin bei „Börse Online“. 20 Jahre lang war sie Chefsekretärin für unseren finanzjournalisten.de-Quotenmann Hans G. Linder, und sie war guter Geist – manche sagen: heimlicher Chef – der gesamten Redaktion. Kein Problem, das  Geisi für uns alle nicht gelöst bekommen hätte.

Wir haben deshalb den phänomenalen Aufstieg der „kleinen“ Natalie hautnah miterlebt. Das ging mit den ersten Sportversuchen beim Skifahren an und setzte sich beim Rodeln fort, von den ersten Zwergerlrennen über die Erfolge als Jugendliche bis zu den vielfachen Weltcup-Siegen und Weltmeistertiteln bei den Junioren.

Und dann natürlich der Einstieg ins Nationalteam, und da gleich von Anfang an ganz vorne in der Weltspitze. Natalie war oft in der Redaktion, als Kind war sie sogar einmal ganz groß auf dem Titelbild von „Börse Online“. Sie hat ihrer Mutter oft geholfen beim Post- und Zeitungsverteilen und sonstigen Botengängen und Arbeiten – und jeder hat sie als lustiges und lebhaftes Mädchen geliebt.

Deshalb gratulieren wir von finanzjournalisten.de ‚unserer‘ Natalie natürlich von ganzem Herzen zur Goldmedaille und hoffen, dass Sie am Donnerstag in der Staffel noch eine zweite hinzufügt. Und wir freuen uns unbändig für unsere Gold-Mutti Birgit, mit der nach wie vor in sehr gutem Kontakt stehen. Die Freudenausbrüche von ihr und vor allem von ihrer besseren Hälfte Helmut waren fast so Gold-würdig wie die Läufe von Natalie.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gold-Mutti Birgit!

Weitere Beiträge
Schlagwörter:
0 Kommentare

Themen

Archiv

Autoren

Blog abonnieren

Unsere Bücher

Alle Bücher

Unser Team