Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF

Home » Unser Blog zu Geldanlage, Börse und ETF » Allgemein » Technische Probleme bei blogger.com

Technische Probleme bei blogger.com

Blogger haben viele Ideen, doch wenn die Blogspot streikt, lassen sich diese nicht leicht verbreiten. Autoren, die wie wir mit Blogspot von Google arbeiten, erhielten in den vergangenen Tagen mehrfach die Meldung, dass der Zugriff derzeit nicht funktioniere. Für den Leser ist die technische Störung nicht ersichtlich, die Meldung erhält nur, wer sich als Autor einloggen will. Die technischen Probleme sind der Grund, warum auf www.finanzjournalisten.blogspot.com in den vergangenen Tagen alte Beiträge erschienen. Phasenweise waren sogar die zuletzt geposteten Beiträge verschollen und tauchten später wieder auf. Nun hoffen wir, dass ab Montag alles wieder reibungslos funktioniert – und wünschen ein schönes Wochenende.

Weitere Beiträge
Schlagwörter:
0 Kommentare

Themen

Archiv

Autoren

Blog abonnieren

Unsere Bücher

Alle Bücher

Unser Team